The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Plot: Wir sind eins!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyDi Dez 30, 2014 3:52 pm

Wir sind eins!

Der Adventskalender ist zu Ende und wer aufmerksam war, wird schnell bemerkt haben worum es geht.
Eine Überschwemmung wird das Tal erreichen. Nicht nur der Regen ist seltsam, sondern ebenso die Wassermassen, die aus dem Gebirge ihren Weg ins Tal finden.
Was sagten die Ahnen? Die Herde solle das Gebirge aufsuchen, den Ort, von dem die Gefahr ausgeht? Der Leithengst wird darauf beharren, das ist sicher. Die Hoffnung, die an diesem Tag neu erweckt wurde, wird ihn dazu leiten, die Herde in dieses Gebiet zu führen.

Die Herde ist schwach und hat bereits harte Tage hinter sich. Die Mitglieder werden geteilter Meinung sein, besonders die Neulinge werden sicher nicht begeistert sein, jemanden in den Tod zu folgen, der an eine Sache glaubt, die sie nicht verstehen.
Die Zeichen der Ahnen waren zu sacht, als dass sie den Ungläubigen ausreichen könnten. War dies überhaupt das Zeichen der Ahnen oder steckt ein Dämon dahinter? Man sollte nicht vergessen, dass an diesem Abend beide Zugang zu der realen Welt hatten.
Die Meinungen sind zwiegespalten. Wer wird dem Leithengst noch folgen? Wer wird der Herde den Rücken kehren und einer neuen Stimme folgen oder der eigenen? Ist dies die Möglichkeit, eine neue Herde zu erbauen und mit den neuen Mitteln zu stützen?

Wir kommen an einen Punkt, an welchem sich euer Tier entscheiden muss!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die rote Stute:
Die Pferde, die sich von der Herde trennen, haben es gewiss leichter. Ihnen steht die Möglichkeit offen, sich überall hinzubewegen und ihren eigenen Weg zu finden. Die Herde ist fort und die Nahrung gedeiht aus dem Boden. Für eine neue Herde ein guter Grundstein, wenn für die Pferde Bedarf besteht.
Mag sich einer beweisen und zu einer Gründung aufrufen oder werden sie weiter getrennte Wege gehen?
Das Gebiet der Destino Orgulloso ist bald schon überflutet und die Wege werden weniger.. da taucht eine rote Stute auf, deren Augen gelb erleuchten.
Sie meint, sie wisse den Weg zum alten Gebiet der Destino Orgulloso und sie wisse, dass es dort sicher sei. Der Ort sei neben dem Gebirge eines der höchsten. Ein See grenze an das Gebiet und ein riesiger Baum spende Schatten gegen die Sonne.
Wer sich für diesen Weg entscheidet, sollte ihr folgen, denn alle anderen Wege sind versperrt. Sie ist keine Anführerin, sondern nur jemand, der über sich selbst sagt, dass er dort ist, wo man ihn braucht. Eine Reisende, die wusste, dass all dies geschehen würde.
Warum sie ihnen nur hilft? Und was wird sie am alten Platz erwarten?
Wer überhaupt ist diese Stute?

Die Reise ins Gebirge:
Die Wassermassen drängen sich aus dem Gebirge. Es wird eine gefährliche Reise sein und es ist nicht gewiss, ob es Hoffnung gibt. Wohlmöglich könnte alles nur eine Falle sein. Die Herde soll den Lichtern am Himmel folgen und würde auf Rettung treffen, auf Hoffnung, auf Kontakt... auf was?
Neben den Raubtieren, die sich dort aufhalten, ist die Höhe und das Lösen der Eises am Kipfel eine drohende Gefahr. Der Tod könnte unmittelbar bevorstehen und das alles nur für Hoffnung, für den Glauben?
Wird der Leithengst wohlmöglich den Weg alleine einschlagen, wenn ihm keiner zur Seite steht?
Wir sind eins, das ist es, was die Herde einst immer bewegte. Jeder ist Teil eines Ganzen, ganz egal, ob er es möchte oder nicht. Die Geschichte der Herde greift tief in die Vergangenheit und in die Entstehung dieses Tals. Sie allein haben das Wissen über die Einigkeit der Pferde und die Kräfte aller. Glaube, Liebe und Hoffnung. Doch wie sieht es mit den Neulingen aus?
Werden sie den Sinn erkennen? Werden sie die Kräfte spüren können, die durch sie alle fließen und sie alle verbinden?

Macht euch Stimmung:


Das ist der Plot. Bitte entscheidet euch und teilt eure Entscheidung hier mit! Ihr müsst nicht mit dem Strom schwimmen. Es ist viel interessanter, wenn es zur Sache geht! (:
Für die rote Stute wird bald ein Gesuch gestartet, bei welchem ihr euch melden könnt. Natürlich wird dort näher auf die Rolle eingegangen und einige Zusatzinfos gegeben. Der Plot startet, wenn wir uns zusammen zum Schreiben treffen. Mehr dazu hier -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wichtig:
# entscheidet euch für einen Plotteil und überlegt gut. Für bestimmte Zeit playt ihr diesen Plotteil mit anderen aus
# [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier steht der Termin für das erste Play
# die Trennung der Pferde ist nicht für immer!
# Herdenbildung möglich
# Schicksale tauchen vermehrt auf!
# Drama erwünscht

Der Ablauf:
# in diesem Thread die Entscheidungen eurer Rollen mitteilen
# beim Termin ("Die Finger glühen") im Plotthread schreiben. Radeon wird bekannt geben, dass die Herde ins Gebirge reist. Eure Rollen entscheiden hier im Play. Hier kann es auch zu Kämpfen und Streitereien kommen. Seid kreativ!
# sobald der erste Teil ausgeplayt ist, werden neue Threads für die beiden Plotteile erstellt.
"Plot: Die rote Stute" & "Plot: Die Reise ins Gebirge"

Bei Fragen steht euch das Team zur Seite (;

Liebe Grüße
und entscheidet euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyDi Dez 30, 2014 4:01 pm

ich weiß noch nicht wie
Nach oben Nach unten
Fawn
Einzelgänger
Fawn

Bildnachweis : www.lamovida.at

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyDi Dez 30, 2014 4:18 pm

Ich weiß schon, was meine zwei machen Smile aaah ich freue mich voll drauf *o*
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyDi Dez 30, 2014 9:03 pm

Alfrara -> Wird zum Leithengst stehen <3
Morning Star -> Bleibt bei seinem Vater Caedmon im Tal
Black Rose -> Generell wird sie mit ins Gebirge gehen
Nayeli -> Mhm... bin am überlegen ob ich sie den Plot über 'einfriere' da sie noch so gar keine Bedeutung gefunden hat, ggf. wird sie im Tal bleiben und dort für die Verletzten da sein ^.^


Zuletzt von Alfrara am Di Dez 30, 2014 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyDi Dez 30, 2014 9:10 pm

Radeon -> Erklärt sich von selbst Very Happy
Emniya -> wenn sie bleiben darf, bleibt sie :3
El Cuervo und Malus -> nehmen nicht teil
Nach oben Nach unten
Fawn
Einzelgänger
Fawn

Bildnachweis : www.lamovida.at

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyDi Dez 30, 2014 10:43 pm

Caddi bleibt im Tal und fawn wird mitgehen, in der Hoffnung ihren Bruder zu finden Smile
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyMi Dez 31, 2014 1:17 pm

Ich teil meine auch auf!

Orion wird sein Schicksal mit der herde im Gebirge suchen, catch wird im Tal bleiben Smile
Nach oben Nach unten
Amarth
Einzelgänger
Amarth

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalslakei
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyMi Dez 31, 2014 3:40 pm

Amarth wird im Tal bleiben. Wink
Nach oben Nach unten
Fluffy
Herde Destino Orgulloso
Fluffy

Bildnachweis : www.talariafarms.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyMi Dez 31, 2014 3:42 pm

fluffy geht mit ins Gebirge .thwora lebt nicht mehr
Nach oben Nach unten
Ever
Herde Destino Orgulloso
Ever

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Fädenzieher
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyMi Dez 31, 2014 7:33 pm

Ever wird im Tal bleiben, denk ich und Casanova wird mit ins Gebirge gehen
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyMi Dez 31, 2014 8:07 pm

Hm...
Da ich am Überlegen bin, einen neuen Charakter zu erstellen (wenn ich darf xD), würde dieser sich komplett neu in die Herde integrieren, da tu ich mir dann auch leichter.

Requiem wird die Herde verlassen, ich plane einzubauen, dass sie Gerüchte über ihren Vater aufschnappt (die vögel im adventskalender, wenn das noch geht) und beschließt ihn zu suchen, damit aber verbannt wird- wird ein Drama, denn eigentlich will sie die Herde nicht im Stich lassen, aber der Verlust ihrer Mutter treibt sie in die Arme ihres Vaters.
Nach oben Nach unten
Lumière
Einzelgänger
Lumière

Bildnachweis : http://www.equine-photo.net

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 12:23 pm

naja Lumière gehört ja nirgendwo dazu und da er sehr fertig und erschöpft ist, wird er im tal bleiben.
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 12:36 pm

Im Tal:
Lumière - Vivi
Requiem - Jessy
Ever - SkyFly
Amarth - Florrie
Catching Fire - Yasrina
Caedmon - Alina
Morning Star - Jenny
Nayeli - Jenny
Kintaro - Florrie

In Gebirge:
Casanova - SkyFly
Emniya - Kirsche
Radeon - Kirsche
Fluffy - jacqueline2222
Orion - Yasrina
Fawn - Alina
Alfrara - Jenny
Black Rose - Jenny
Magena - Magena

So sieht es bisher aus! (:


Zuletzt von Radeon am Fr Jan 02, 2015 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 12:45 pm

ach, schickt doch jenny's Nayeli auch noch ins Tal ;-)
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 12:47 pm

Übersehen. Jetzt ist sie eingetragen
Nach oben Nach unten
Amarth
Einzelgänger
Amarth

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalslakei
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 12:49 pm

Kintaro sorgt für Terror im Tal. Smile
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 4:37 pm

Ich bin mir nicht ganz so sicher aber ich würde sagen Magena kommt mit ins Gebirge.
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 5:55 pm

Eigentlich wollte ich grad im Plot abtworten... Bis ich 3x aktualisieren musste, damit endlich alles steht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch in dem Plot entweder nur aufhalten würde oder immer dann wenn ich Posten könnte nur schreiben könnte, warum meine Pferde nicht dabei waren... Und im nächsten Post, nen Tag später, wohl wieder das selbe...

Ich glaub, es wär besser wenn ich es sein lass... :'-(
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 6:00 pm

Ich weiß schon, was du meinst.
Dafür gibt es im ersten Plotteil die Liste. Das gibt dann einfach die Reihenfolge an, sodass wir keinen übersehen. Fände es wirklich schade, wenn du aufgrunddessen nicht mitmachen könntest. Wäre total blöde für dich :/
Also ich für meinen Teil hätte Geduld (kann ja nebenbei zocken ^__^). Würde gerne weitere Meinungen bzw. Vorschläge hinzuholen.

Hätte sonst jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 6:02 pm

Das mit der Liste find ich eh gut - aber wie gesagt, dann halte ich euch auf.
Und das fängt heute schon an, weil ich um 22, allerspätestens 23uhr gehen werde...
Nach oben Nach unten
Cædmon
Einzelgänger
Cædmon

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 6:03 pm

ich würde auch warten Smile es ist ja schade, jemanden außen vor zu lassen! Smile
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 6:04 pm

Ich hab mit ihr ja auch schon geschrieben, whats app Wink
Also ich kanns schon total verstehen, finds aber auch megaaaa schade.

Würde nur vorschlagen das sie einfach postet wenns grade passt. Momentan st ja eh mehr alles wirr auf dem Platz, da werden auch erst einmal nur wenig zweier Plays entstehen. Und da kann man immer irgendwie mit ziehen. Denke schon das du immer mal wieder rein kommst.

Vielleicht einfach versuchen und wenn du merkst das es nichts klappt... kann man ja nochmal gucken.
Nach oben Nach unten
Kintaro
Einzelgänger
Kintaro

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Fädenzieher
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 6:05 pm

Posten, wenn es die Verbindung zu lässt, wird am besten sein. Du könntest so trotzdem am Geschehen teilhaben.
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 6:06 pm

Und dann jedes Mal grade mal schreiben können was ich verpasst hab? Aber selber an keiner Handlung teilhaben können?
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! EmptyFr Jan 02, 2015 6:14 pm

Ich möchte auch nicht, dass sich jeder jetzt hetzt. Wir wollen das alle genießen können und daran Spaß haben. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich 2 Tage Zeit lässt, bis man antwortet. Immerhin werden nur kleine Beiträge verlangt.
Ich werde gegen 23 Uhr auch nicht mehr hier sein und hin und wieder fort. Und ab morgen werden die meisten auch nicht zur selben Zeit anwesend sein. Wir müssen also geduldig sein und sonst für die, die gerade schreibwütig sind, ein Nebenplay eröffnen (?). Für Einzelgespräche beispielsweise, die jetzt nicht die extreme Action haben wie im Plot, wo es runter und drüber geht.


Heute ist es sogesehen nur Gelaber und jenachdem, wie es kommt, auch Aktion.
Ich weiß nicht genau, wie es bei dir zeitlich jetzt genau aussieht, aber da musst du entscheiden.
Ob du in die Liste eingetragen werden möchtest und nicht übergangen wirst oder einfach deine Rollen außen vor lässt. Ich akzeptiere beides (:
So einen Plot müssen wir nicht innerhalb von 1 Woche beenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Plot: Wir sind eins! Empty
BeitragThema: Re: Plot: Wir sind eins!   Plot: Wir sind eins! Empty

Nach oben Nach unten
 

Plot: Wir sind eins!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Plot: Die rote Stute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: Rund ums Forum :: Neuigkeiten-