The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Familienplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Familienplanung Empty
BeitragThema: Familienplanung   Familienplanung EmptyDi Dez 09, 2014 8:27 pm

Suchen würde ich einen Hengst für meine Requiem und dann natürlich (wenn erlaubt) ein Fohlen.

Zum Hengst:

Name: freigestellt, mit Vetorecht
Alter: ab 8 Jahren
Rasse: eher Warmblut, kein Araber, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Farbe: eher dunkel
Gesinnung: gut, tut aber auf Badass
Charakter: harte Schale, weicher Kern


Zum Fohlen:
Folgt, wenns soweit ist Wink


/edit

Und den Vater von Requiem würde ich auch suchen, der hatte sich ja aus dem Staub gemacht vor ihrer Geburt.

Name: Razor
Alter: ca. 16 Jahre alt
Rasse: Barock oder schweres Warmblut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Farbe: egal
Gesinnung: negativ gegenüber der Herde ansonsten ein guter Kerl
Charakter: Charakterstarker Hengst, der weis was er will. Weiß nicht, dass seine ehemalige Gefährtin verstorben ist. Weiß aber, als er sie verließ, aufgrund Nahrungsmangel, dass sie trächtig war. Begann aber erst vor kurzem die Suche nach seiner Tochter. Wollte Rhapsody mit sich nehmen, um ihr und dem ungeborenem Fohlen ein schönes Leben zu ermöglichen, Rhapsody blieb der Herde aber treu, weswegen Razor Groll gegen die Herde hegt, diese aber nie angreifen würde. Nun kehrt er zurück und will seine Gefährtin und seine Tochter aus der Herde 'befreien', weiß aber nicht, wie schon erwähnt, dass seine Gefährtin tot ist.
Nach oben Nach unten
Fremder
Gast
Anonymous


Familienplanung Empty
BeitragThema: Re: Familienplanung   Familienplanung EmptyDi Jan 20, 2015 10:36 pm

Hallo Requiem ich würde mich bereit erklären ein Hengstfohlen zu spielen, ja wenn es dann erlaubt ist. Smile 
Nach oben Nach unten
 

Familienplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: Community :: Suche & Biete :: » Suche-