The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Amarth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amarth
Einzelgänger
Amarth

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalslakei
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

Amarth Empty
BeitragThema: Amarth   Amarth EmptySa Dez 13, 2014 10:45 am

Amarth Lets81pilewbha

Zur Rolle



Quelle des Bildes: unblind.de
Name: Amarth
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Stute
Schicksal: Schicksalslakei
Gesinnung: neutral
Rosse: 09. – 15.


Charakter:
Misstrauen flackert in den Augen der Schimmelstute. Sie traut ihrem Gegenüber nicht. Sie traut niemandem, nicht einmal sich selbst. Täglich fügt sie sich selbst Schmerzen zu, um die Einsamkeit und die Trauer mit dem körperlichen Schmerz zu verdrängen. Narben zieren ihren zierlichen Körper, weisen darauf hin, dass sie dies schon länger tut. Eine Sucht und niemand kann sie davon abhalten. Sobald das Blut aus den Wunden fliesst, fühlt sie sich selig. Der Schmerz, welcher durch ihren Körper jagt, verzieht ihre Lippen zu einem Lächeln. Ein Moment nur ganz alleine für sich. Die Wärme erfüllt ihr Herz, lässt es schneller schlagen und bezeugt, dass sie noch immer am Leben ist. Ein gutes Gefühl.  

Amarth braucht Ewigkeiten um sich zu öffnen, ihrem Gegenüber ihren wahren Charakter, der sich tief verschlossen in einer Truhe, in der hintersten Ecke ihrer Seele verbirgt, zu zeigen. Sie ist sensibel und hat grosse Angst davor, seelisch verletzt zu werden. Ein weiteres Mal würde sie in ihrem Zustand nicht überstehen. Sie ist sanftmütig, freundlich und verträumt. Meistens hängt die Schimmelstute in ihrer Gedankenwelt, bekommt nicht vieles aus ihrer Umgebung mit, macht sich Vorwürfe und stellt sich vor, wie es gelaufen wäre, wenn sie anders reagiert hätte. Sie besitzt ein geringes Selbstwertgefühl, würde niemals auf fremde Pferde zu gehen und ein belangloses Gespräch mit ihnen führen. Amarth fühlt sich nicht mehr begehrenswert, fragt sich täglich, womit sie das alles verdient hat und sucht nach Anlehnung. Ein Sinn in ihrem Leben, der ihr Herz auftaut, es schneller schlagen lässt und ihre Gedanken in eine andere Richtung lenkt.


Über dich



Spielername: Florrie

Erzähle etwas über dich:
Hallo zusammen! Ich bin die Florrie und 23 Jahre alt. In RPG’s bin ich seit meinem 14. Lebensjahr tätig. Anfangs waren es nur Pferderollenspiele, dann folgten Menschen und jetzt ist es ein Mix aus beidem. Ich liebe es meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und die Ideen meines Mitspielers oder sogar meine eigenen, auszuschreiben. Wenn ihr also mal ne Idee habt, die meinen Charakter betrifft, dürft ihr mir ungeniert schreiben.
Meine Persönlichkeit würde ich als freundlich und hilfsbereit bezeichnen. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber das ist wohl bei jedem der Fall. Ich bin ziemlich direkt, was mir manchmal zum Verhängnis wird, ändern will ich mich trotzdem nicht. Ich provoziere in meinem Reallife gerne, kann aber nicht einstecken. Ziemlich idiotisch. Aber was soll’s? Ich denke eher pessimistisch, nehme mich meistens an der Nase und versuche das Gegenteil davon zu sein. Ist leider nicht so einfach, aber vielleicht schaff ich es irgendwann. Genug erzählt. Ich freue mich riesig, bei euch zu sein. Wenn jemand Fragen hat, darf er mir diese ohne zu zögern stellen!  Very Happy

Wie hast du hierher gefunden?: Gegen Bilderklau


Zuletzt von Amarth am Sa Jan 03, 2015 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Amarth Empty
BeitragThema: Re: Amarth   Amarth EmptySa Dez 13, 2014 10:53 am

Herzlich Willkommen
Die Rolle ist genehmigt!

Und jetzt zu dir:
Was sind deine Hobbys? (:
Nach oben Nach unten
Amarth
Einzelgänger
Amarth

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalslakei
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

Amarth Empty
BeitragThema: Re: Amarth   Amarth EmptySa Dez 13, 2014 11:07 am

Ich lese viel, fotografiere und bearbeite Bilder ganz gerne. Verschrieben bin ich grösstenteils dem Reitsport. Besonders das Springreiten sowie Military haben’s mir angetan. Ich hab nen eigenes Pferd oder eher ein Monster. Im Stall wirft sie alles um, provoziert die Stallbesitzern und legt sich mit den anderen Pferden an. Unterm Sattel ist sie ebenfalls ein Wirbelwind. Ziemlich temperamentvoll, schreckhaft, aber ein richtiges Arbeitstier, das dauernd Beschäftigung sucht. Im Grunde ist sie eine ganz Liebe, wenn man sich zu wehren weiss und sie akzeptiert, wie sie ist. Im Springparcour erbringt sie ständig die volle Leistung und ich kann mich zu 100 % auf sie verlassen. Das liebe ich an ihr so. Mhm.. Was hab ich noch für Hobbys? Ich fahre für mein Leben gerne Auto. Klingt schräg, ist aber so. Mit Freunden gehe ich ziemlich häufig weg. Kino, Disko,… Ich bin da anpassungsfähig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Amarth Empty
BeitragThema: Re: Amarth   Amarth EmptySa Dez 13, 2014 6:01 pm

Hört sich nach einem sehr lebhaften Pferd an Laughing
Hast du Bilder von der Liebsten?

Hat das einen besonderen Grund, dass du so gerne mit dem Auto fährst? Ich kenne das selbst von mir, dass ich nur fahre, wenn es wirklich sein muss. Sonst faule ich lieber gemütlich auf dem Beifahrersitz herum :'D Deswegen frage ich

Nach oben Nach unten
Amarth
Einzelgänger
Amarth

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalslakei
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

Amarth Empty
BeitragThema: Re: Amarth   Amarth EmptySa Dez 13, 2014 6:14 pm

Auf dem Laptop hab ich gerade keine zur Verfügung.
Ich schau das ich mal ein paar hochlad.

Nein, nicht wirklich. Am liebsten fahr ich ausserorts. Die Landschaft betrachten, Kurven fahren... Irgendwie macht's einfach Spass. Laughing
Ich halte es auf dem Beifahrersitz keine Sekunde aus. Ich weiss nie was ich mit meinen Händen anstellen soll. :,D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Amarth Empty
BeitragThema: Re: Amarth   Amarth Empty

Nach oben Nach unten
 

Amarth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: » Steckbriefe-