The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Das Team von TW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Das Team von TW Empty
BeitragThema: Das Team von TW   Das Team von TW EmptyDo Dez 25, 2014 8:55 pm

Liebe Mitglieder,

aus mehreren Gründen habe ich vor, das Forum umziehen zu lassen. Es liegt bereits ein Forum dafür vor, bei welchem ich nur noch einige, wenige Änderungen vornehmen muss.
Dazu in einem anderen Thema mehr (;

Hier geht es um etwas ganz anderes. Bisher besteht unser Team aus mir und Jenny, die bisher als Moderatorin fungiert. Im neuen Forum wird sie, wie ich, zu einem Admin und mir damit bei der Annahme neuer Rollen und der bestehenden Technik unter die Arme greifen.

Was wir jetzt brauchen sind Moderatoren!

Als einzelne Person kann man nur schlecht alles im Überblick behalten und ist über jede Hilfe dankbar.
Im neuen Forum soll es neue Regeln geben (besonders bzgl. Neulinge) und damit diese eingehalten werden, brauchen wir Leute, die ein Auge über die Communtiy haben.

Hierfür wären min. 2 Moderatoren vorteilhaft! Gesucht sind Leute, auf denen Verlass ist und die nicht vorhaben, die Community nach 1 Monat zu verlassen. Als Moderatoren könnt ihr bei Plotplanungen helfen und stellt ein Bindeglied zwischen Mitgliedern und Team dar.

Was ist wichtig für diesen Posten?: Aktivität, Verlässlichkeit & Freude an der Sache

Die Aufgaben:
# Plotplanung
# nimmt sich Fragen und Problemen der User an
# liest Steckbriefe und nimmt sie an
# löscht Beiträge/Themen in falschen Bereichen und meldet wenn nötig bei sehr obzönen Inhalten
# meldet nicht angebrachte Inhalte
# meldet Avatarveränderungen bzw. das Wechseln von Bilderquellen
# schlichtet Streitereien
# motiviert Mitglieder bzw. hilft ihnen, weist auf Umfragen und ähnliches hin


Habt keine Scheu und meldet euch, wenn Interesse vorliegt! (:

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Cædmon
Einzelgänger
Cædmon

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Das Team von TW Empty
BeitragThema: Re: Das Team von TW   Das Team von TW EmptySo Dez 28, 2014 12:15 pm

So ich melde mich hier jetzt mal Smile Ich hab ein wenig überlegt, ob ich die richtige Person für diesen Posten bin, und jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Team gerne unterstützen würde.
Ich bin selber ja schon ein wenig in dem Forum aktiv und finde es einfach klasse Smile Ich helfe gerne und stehe bei Fragen immer gern zur Verfügung. Ich hab auch genügend Zeit, außer es kommt mal was dazwischen (was natürlich jedem Mal passieren kann). Ich hab Spaß an diesem Forum und daran, anderen zur Seite zu stehen und bin dazu sehr verlässlich Smile

Ja, ich hasse es, mich anzupreisen xD Aber ihr kennt mich ja jetzt auch schon ein wenig länger und am Ende müsst ihr ja entscheiden, ob ich das Team bereichern würde, oder ihr doch lieber jemand anderen nehmen wollt Very Happy

Falls es was bringt: Vor Jahren in meiner aktiven VPH-Zeit war ich mal Moderator in einem großen Forum Very Happy

Liebe Grüße Alina


Zuletzt von Cædmon am So Dez 28, 2014 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Das Team von TW Empty
BeitragThema: Re: Das Team von TW   Das Team von TW EmptySo Dez 28, 2014 2:43 pm

Ich melde mich nun einfach auch mal.
Also, ich würde mich auch interessieren für Aufgaben, wie zum Beispiel Bewerbungen annehmen und neuen Usern helfen. Ich bin seit 2008 in RPGs unterwegs und habe einiges an Erfahrung durch erleben erlangt, so könnte ich mich wenigstens etwas nützlicher machen Smile
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Das Team von TW Empty
BeitragThema: Re: Das Team von TW   Das Team von TW EmptySo Jan 04, 2015 4:43 pm

Die Meldungen:
Jessy & Alina

Ich gebe noch kein Kommentar ab. Die Entscheidung fällt in einigen Wochen.
Wer noch Interesse hat, kann sich gerne melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das Team von TW Empty
BeitragThema: Re: Das Team von TW   Das Team von TW Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Team von TW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das neue Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: Community :: Suche & Biete :: » Suche-