The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Abby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abby
Einzelgänger
Abby

Bildnachweis : photo-equine.com, Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Abby Empty
BeitragThema: Abby   Abby EmptyDo Dez 25, 2014 9:34 pm

Abby Abby7hsci

Zur Rolle

Quelle des Bildes: photo-equine.com (Katarzyna Okrzesik)
Name: Abby
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Stute
Schicksal: Schicksalsweber?
Gesinnung: Verrückt
Rosse: 24. bis 29.

Charakter: Eine eigentlich ganz freundlich aussehende, nette und aufgedrehte Stute. Sie ist noch jung und ziemlich naiv und leichtgläubig. Zwei Stimmen in ihrem Kopf sagen ihr, sie wäre verrückt, die eine summt und flüstert vor sich hin. Sie kommt oft auf verrückte Einfälle und macht sehr viel Trubel, weswegen sie schon aus mehreren Herden verstoßen wurde. Kommentare und Bemerkungen kann sie sich nicht verkneifen, egal, gegenüber wem oder wie sehr sie weh tun. Meist fällt sie anderen in den Rücken und hintergeht sie, aber nicht extra, sondern eher aus eigenen Fehlern. Geheimnisse kann sie nie halten.
Vergangenheit: Verlor ihr Gedächtnis als Kind und weiß nur, dass sie im Gebirge erwachte und das Tal umrundete, dann betrat.


Über dich

Spielername: Juli. Eigentlich Julia, aber das klingt wie Shakespeare +würg+
Erzähle etwas über dich: Hm, ja, was gibts so über mich zu erzählen xD Ich bin sehr tollpatschig und vergesslich, meist nie motiviert genug und quetsche jeden Tag mein Gehirn aus, um auf irgendwelche Ideen zu kommen :'D Die gelben Smileys hier hasse ich und es kann sein, dass ich Sternchen oder Apostrophs oder so dazwischen setze, damit die nicht erscheinen. Meine (: und ): schreibe ich auch falsch herum xD
Wie hast du hierher gefunden?: Gute Frage :'D Durch Gegen Bilderklau glaube ich. Hatte den Link in der Lesezeichenliste rumgammeln und hab sie grad durchforstet und aufgeräumt, da ist mir das Forum hier aufgefallen (:
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Abby Empty
BeitragThema: Re: Abby   Abby EmptyDo Dez 25, 2014 10:00 pm

Herzlich Willkommen! und frohe Weihnachten (:
Die Rolle ist akzeptiert!

Immer wieder gut, verrückte Pferde im Tal zu wissen! (: So wird es nie langweilig.

Und zu den Smileys:
Arme Smileys. Keiner mag sie xDDD
Nach oben Nach unten
Abby
Einzelgänger
Abby

Bildnachweis : photo-equine.com, Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Abby Empty
BeitragThema: Re: Abby   Abby EmptyFr Dez 26, 2014 12:34 am

Dankeschön & dir auch!
Ja, ich find sowas immer viel interessanter zu spielen (: Gehen einem nie die Ideen aus.
Ich hasse die einfach xD In manchen Foren schon, aber diese gelben animierten .. urgh :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Abby Empty
BeitragThema: Re: Abby   Abby Empty

Nach oben Nach unten
 

Abby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: » Steckbriefe-