The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Magena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Magena  Empty
BeitragThema: Magena    Magena  EmptyDi Dez 30, 2014 11:44 pm

Magena  Pferdeavauz3j09qsv5
(so sieht sie aus bloß ohne Halfter und Strik)

Zur Rolle



Quelle des Bildes: Zuzana Buráňová, www.zuzule.com
Name: Magena
Alter: 2 Jahre jung
Geschlecht: Stute
Schicksal: Schicksalslose
Gesinnung: gut
Rosse: 3 - 10


Charakter:
Magena ist eine junge Stute, welche freundlich, ruhig und klug ist. Und respektvoll ist gegenüber Pferden die einen höheren Rang als sie haben. Sie hat aber auch vor vielen Dingen Angst, was natürlich nicht gut ist. Manchmal ist die Stute auch stur und kann auch mal wütend werden. Aber man kann sie auch schnell mit Worten verletzten, also ist somit klar das die junge Stute keine harte Schale hat. Da sie außerdem noch jung ist tobt sie auch gerne noch etwas herum. Außerdem ist Magena stolz eine Schicksalslose zu sein, da sie selber bestimmen kann wie ihr Schicksal sein soll und keine Stimmen der Ahnen hört wie andere Pferde aus der Herde. Allerdings nervt es sie das sie mit ihrem schönen rotem kurzem glänzendem Fell, ihrer schönen roten Mähne, ihrem kleinen weißen Stern auf der Stirn, ihrem schönen und eleganten Gang, ihren schönen braunen Augen in denen man sehen kann wie die Stute sich gerade fühlt und mit ihrer schlanken, zierlichen und eher kleineren Statur zwar ziemlich gut aussieht aber das man auch sieht das sie nicht besonders stark ist. Und viele deshalb denken das sie alleine nie lange überleben würde, sondern nur überlebt weil sie in einer Herde lebt. Also kurz zusammen gefasst ist sie eine freundliche, ruhige, kluge, respektvolle, verspielte, ängstliche und manchmal sture junge Stute, welche aber auch loyal gegenüber ihrer Herde ist und sich misstrauisch gegenüber Fremden verhält.  

Vergangenheit:

Magena wurde in der Herde geboren. Eigentlich hatte Magena ein schönes Leben als Schicksalslose, während ihre Eltern beide Schicksalsweber gewesen waren. Ja waren den als Magena 1 Jahr alt war starben ihre Eltern beide. Die Zeit verging und nun ist sie 2 Jahre alt, lebt noch immer in der Herde und hat keine anderen Verwandten in der Herde, da ihre Eltern ja beide tot sind. Und so bleibt ihr nichts anderes übrig als ab zu warten und zu sehen was ihr die Zukunft bringt.

Über dich



Spielername: Magena
Erzähle etwas über dich:
Ich kam durch Zufall kann man es nennen hier her und fand das Forum sofort toll. So ein tolles Forum würde ich sagen sieht man nur selten und ich muss auch sagen das es nach dem ich mich angemeldet habe nur noch besser gefällt, als vorher. Und ich versuchen werde aktiv zu bleiben. Aber das ich auch zweifel habe ob es nicht zu viele Foren sind und ob ich gut genug für das Forum bin oder ob ich mich nicht besser wieder abmelden sollte.
Wie hast du hierher gefunden?: Durch Zufall


Zuletzt von Magena am Fr Jan 02, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Magena  Empty
BeitragThema: Re: Magena    Magena  EmptyDo Jan 01, 2015 11:13 pm

Also der Steckbrief wäre jetzt fertig. Ich hoffe er ist gut so.
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Magena  Empty
BeitragThema: Re: Magena    Magena  EmptyFr Jan 02, 2015 12:01 pm

Rolle ist akzeptiert!

Der Steckbrief wird sogleich erweitert. Poste bitte deine Entscheidung im Plotthread
und:
Nochmals Herzlich Willkommen! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Magena  Empty
BeitragThema: Re: Magena    Magena  Empty

Nach oben Nach unten
 

Magena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: » Steckbriefe-