The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Späterer Gefährte gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 12:07 am

Hallo,

ich such für meine junge Stute Magena (Link zum Steckbrief: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einen späteren Gefährte, der ihre große Liebe ist. Ich weiß sie ist gerade mal 2 Jahre alt und somit noch ziemlich jung, aber trotzdem suche ich einen Hengst für sie. Außerdem soll sich das ganze ja auch im rpg entwickeln und so.

Der Name des Hengstes ist euch überlassen.
Vom Alter her sollte er 4 - 9 Jahre alt sein.
Es ist mir auch egal ob er ein Schicksalsloser wie Magena ist oder ein Fädenzieher oder ein Schicksalsweber ist, also könnt ihr euch das auch selbst aus suchen, was ihr halt möchtet.
Ob er ein Warm oder Kaltblut ist, ist euch überlassen. Eigentlich ist euch das ganze Aussehen selbst überlassen, aber bitte er sollte kein Fuchs sein.
Den Charakter dürft ihr euch größtenteils auch selber aus denken bloß mir wäre es wichtig das er 100 % treu ist und sie wirklich liebt.

Also wie ihr seht habt ihr nur ein paar ungefähre Angaben würde ich sagen und dürft den Rest euch selber ausdenken. Aber wenn mir was dann nicht ganz passen würde, würde ich das dann auch schon sagen.
Ich hoffe jemand hat Interesse und meldet sich. Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr sie ruhig stellen.

Viele Grüße Magena
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 5:21 pm

Interesse wäre mal vorhanden Smile
Finde ich gut, weil ich schonmal eine Anfrage wegen eines zweiten Charakters geschickt habe und das praktisch wäre, dass sich die beiden eventuell schonmal kennen und so halt x,D

Kommt nur drauf an, ob ich darf oder nicht Surprised und ob ich auch die Rolle übernehmen darf, wenn sich kein anderer meldet Smile

/edit
Neuen Charakter erstellen dürfte ich, nun liegts an dir xD


Zuletzt von Requiem am Fr Jan 02, 2015 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 5:27 pm

Wenn du mir kurz sagst wie er so wäre, dann könnte ich dir sagen ob ja oder nein.
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 5:32 pm

lol sorry xD

Also, ich hätte da eher so einen Sunny-Boy im Kopf.
Einen der immer gut drauf ist und freundlich, manchmal etwas übereifrig sein kann. Also einen netten Kerl einfach, so um die 4 Jahre alt, würde da gern einen Schecken nehmen und Name... hm... da muss ich noch etwas grübeln.
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 5:56 pm

Ich bin jetzt nicht so wirklich begeistert, ich würde mir dann einfach den Steckbrief ansehen wenn es einen Steckbrief gibt und der fertig ist.
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 6:05 pm

/edit anderes Bild sucht >_>

Zur Rolle



Quelle des Bildes:
Katarzyna Okrzesik -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Name:
Korsa
Alter:
4 Jahre alt
Geschlecht:
Hengst
Schicksal:
/
Gesinnung:
gut
Rosse:


Charakter:
Korsa ist ein aufrichtiger und freundlicher Zeitgenosse.
Zeit seines jungen Lebens  war er schon so. Er ist aufgeschlossen und offen für neues. Er handelt aber nicht unüberlegt, nicht immer. Hin und wieder kommen noch die Flausen in ihm durch. Auch wenn das Leben in der kargen Landschaft schwer ist, so ist Korsa stets voller Mut und Zuversicht. Bindet das aber nicht jeden auf die Nase. Im Gegenteil, nur gute Freunde von ihm kommen in den Genuss des freundlichen Korsas, anderen gegenüber ist er eher distanziert, zwar freundlich aber er hält sich bei diesen recht kurz, was hin und wieder überheblich wirken kann.
Vergangenheit: optional - muss nicht ausgefüllt werden



..................................................................

Das wäre so meine Idee, wenn er dir nicht gefällt, macht das nichts Smile Dann mach mir einen Vorschlag xD
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 6:12 pm

Mal sehen. Vom Charakter klingt er eigentlich gut aber auch so als würde er manchmal irgendwie Unsinn anstellen. Vom Aussehen finde ich ihn eigentlich auch gut, bloß vielleicht ein schwarz weißer Schecke an statt ein rot weißer Schecke.
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 6:31 pm

Na ja, das mit den Flausen kann ich hinausnehmen, ich wollte nur kein 'perfektes' Pferd machen xD Also andere Fotos habe ich da noch zur Auswahl, mir fiel erst zu spät ein, dass es kein Fuchs sein sollte >_>

Vielleicht meldet sich ja noch jemand Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 6:36 pm

ok die Pferde sehen beide gut aus, also eins von den beiden kannst du ja nehmen. Und auf der Seite wo das erste Bild von dem du mir den Link gerade gezeigt hast kommt, habe ich auch ein paar andere schöne Pferde gesehen. Falls du noch andere Bilder suchst.
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 6:40 pm

Klar, welche würden dir vorschweben? Smile
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 6:54 pm

Diese Pferde finde ich schön.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (den finde ich vom Fleckenmuster interessant)
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyFr Jan 02, 2015 9:41 pm

Ja der Overo ist sehr schick. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hm... ja gerne, magst du nun lieber einen netten Typ, oder einbisschen so einen Badass Typ? Oder einen übertriebenen Beschützer? Würde sich alles regeln lassen Smile
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptySa Jan 03, 2015 12:44 am

Ein Hengst der gegenüber anderen Pferden unfreundlich ist. Gelernt hat nichts zu empfinden und sehr gut kämpfen kann. ok irgendwie klingt der Charakter jetzt irgendwie gefährlich und gemein. Und ich denke da passt das Aussehen von dem schwarz weißen Hengst mit diesem interessanten Fleckenmuster nicht ganz da zu oder was meinst du ? Und was hältst du von dem Charakter oder das was ich als Charakter geschrieben habe ? Ich hätte außerdem noch eine Idee. Er könnte mal freundlich gewesen sein, aber dann kalt und so geworden sein. Nun ist er wie ich bei der ersten Idee geschrieben habe. Aber er könnte ja im rpg dann ja wieder freundlich werden oder freundlicher werden. Aber er kann auch so sein wie du ihn vorhin beschrieben hast. Bloß das raus nehmen was ich nicht so gut finde. Ich bin mir halt nicht so sicher wie er sein soll, ich kann mir ja auch noch mal überlegen wie er sein soll, wäre das für dich in Ordnung ?
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptySa Jan 03, 2015 1:49 pm

Klar überleg einfach mal, nach dem Charakter kann man dann ein Pferd aussuchen Smile
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptySo Jan 04, 2015 1:51 pm

Ich habe mir einen Charakter überlegt. Er soll so zu sagen zwei Seiten haben. Gegenüber Pferden die er nicht kennt und/oder nicht mag ist er abweisend und kalt. Gegenüber Magena soll er freundlich sein und sie beschützen wollen. Er soll ein guter Kämpfer sein. Wenn er sich mit anderen Pferden versteht soll er zwar freundlicher sein, aber noch immer nicht total freundlich, halt noch immer kalt und abweisend. Einfach etwas freundlicher als gegenüber von Pferden die er nicht kennt und/oder nicht mag. Kurz gesagt freundlich und so zu Magena, kalt und abweisend gegenüber anderen Pferden.
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyMo Jan 05, 2015 6:59 pm

Okay, ich probiere es einfach einmal.

Wie soll die Vorgeschichte zu ihm sein? Kennen sich die beiden schon länger (sandkastenfreunde), oder lernen sie sich erst kennen? Wenn nicht, würde er dann etwas ruppig gegenüber Magena am Anfang sein und sie ihm auch nicht sonderlich toll finden, halt deswegen, oder so? xD
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyDi Jan 06, 2015 4:25 pm

Das ist deine Entscheidung, also es ist mir egal ob sie sich schon kennen oder nicht. Und wenn du glaubst das du es eher nicht schaffst den zu spielen dann kann ich auch weiter suchen.
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyDi Jan 06, 2015 7:15 pm

Hm...
Na gut, dann tritt ich lieber zurück, nicht dass es dann absolut nichts wird >_>
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyDi Jan 06, 2015 9:30 pm

ok dann suche ich weiter. Du bist aber jetzt nicht wütend oder traurig oder so, weil ich das gesagt/geschrieben habe oder ?
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht EmptyMi Jan 07, 2015 5:33 pm

Nö, weil du im Grunde Recht hast und ich dachte schon, dass du böse auf mich bist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Späterer Gefährte gesucht Empty
BeitragThema: Re: Späterer Gefährte gesucht   Späterer Gefährte gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Späterer Gefährte gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: Community :: Suche & Biete :: » Suche-