The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Plot: Die rote Stute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 8:42 pm

Die rote Stute


Aussehen: eine rote Stute
Alter: 7-15 Jahre
Schicksal: Schicksalslakei
Charakter: Vom Dämon besessen (von welchem ist sie besessen?)

Warum? -> Vorschläge bitte
Weiteres -> Vorschläge

Vergangenheit: Als  Schicksalslakei ist sie dem Schicksal untergeben und noch viel mehr.. einem Dämon. Wie euch bekannt ist, muss neben allem Guten auch Schlechtes bestehen.
Das Schicksal gab ihr den Auftrag, die Einzelgänger zum alten Herdenplatz der Destino Orgulloso zu führen. Nun, was bedeutet Auftrag? Die Stimmen flüsterten ihr die Informationen, die sie brauchte.

|  „Einzelgänger vor Gefahren schützen“ |  „Altes Herdengebiet der Destino Orgulloso bietet Schutz“ |  „Erhöhtes Gebiet“ |  „Viel Futter“ |  „Ungläubige“ |

Als Schicksalslakei ist dies ihre erste große Aufgabe. Normalerweise müsste sie der Aufgabe nicht nachgehen, aber sie verfolgt ein ganz eigenes Ziel. Der einst heilige Baum der Ahnen ist vergiftet. Wer sich ihm nähert, nähert sich den Dämonen.
Man muss sie nicht sehen, doch ihre Anwesenheit würde jedes Pferd der Gläubigen spüren. Die Gefühle derer, die sich dem Baum nähern, können je nach Dämon ausschweifen. Je näher man ihm kommt, umso stärker treten die Änderungen auf.

Diese Dämonen sind nach den 7 Todsünden unterteilt:
von Wikipedia (ihre Auswirkung)

Superbia (besessen: keiner)
1. Hochmut (Eitelkeit, Übermut)

Avaritia (besessen: keiner)
2. Geiz (Habgier)

Luxuria (besessen: keiner)
3. Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)

Ira (besessen: Emniya)
4. Zorn (Wut, Rachsucht, Verzweiflung)

Gula (besessen: keiner)
5. Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)

Invidia (besessen: keiner)
6. Neid (Eifersucht, Missgunst)

Acedia (besessen: keiner)
7. Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

Was davor geschah -> Vorschläge

Welche Absichten hat sie?

Seid euch darüber im Klaren, dass ihr für diese Rolle aktiv sein müsst. Anders geht es nicht. Seid kreativ und macht Vorschläge!
Lasst euch lieber Zeit und füllt alles aus.

Liebe Grüße
Kirsche
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 9:31 pm

Uuuuuh!!!

Spitze! Sehr interessieren würden mich ja Gula und Acedia. Aber an so eine wichtige Rolle trau ich mich dann doch nicht heran... wollte nur anmerken, dass ich das toll finde xD
Nach oben Nach unten
Black Rose
Herde Destino Orgulloso
Black Rose

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 9:33 pm

Sie ist auch echt ober genial. Aber irgendwie schüchtert sie mich auch ein Laughing
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 9:59 pm

Nicht so schüchtern Very Happy
Sie muss ja nicht böse sein. Den Charakter und den Grund könnt ihr selbst bestimmen. Auch könnt ihr bestimmen, von welchem Dämon sie besessen ist und wieso.
Nach oben Nach unten
Cædmon
Einzelgänger
Cædmon

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:10 pm

ich find die auch irre geil, aber für mich wäre sie glaub ich nix, und ich hab da ja noch mein hengstchen im petto, wenn der plot vorbei ist Very Happy aber er ist in gewisser weise auch rot Very Happy

aber wer auch immer ihn spielt, er wird es sicherlich mega gut machen Smile
Nach oben Nach unten
Lumière
Einzelgänger
Lumière

Bildnachweis : http://www.equine-photo.net

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:14 pm

Das klingt total gut Wink los es muss sie jemand spielen.... (ich traue mir das aber auch nicht zu)
Nach oben Nach unten
Ever
Herde Destino Orgulloso
Ever

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Fädenzieher
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:15 pm

sie ist wirklich super interessant, aber ich hab momentan noch genug mit meinen zweien zu kämpfen...
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:22 pm

Ohhhh ich hätte da noch eine Idee ^^
Fällt mir gerade so ein. Wäre eine Möglichkeit, müsste dann mit dem abgesprochen werden der sie spielt.

Ich wollte irgendwann die Schwester von Alfrara suchen, hatte da aber noch nicht so die Idee für. Könnte mir ganz gut vorstellen, dass diese Stute dazu passen könnte.
Alfraras schwester ist aus unbekannten Grünen verschwunden nachdem die Eltern gestorben sind.

Könnte man vielleicht kombinieren und was gescheites draus basteln Very Happy
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:28 pm

Wäre eine gute Idee (:
Nach oben Nach unten
Ever
Herde Destino Orgulloso
Ever

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Fädenzieher
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:32 pm

ohh, jetzt will ich sie noch mehr spielen... Könnte ich vielleicht Casanova nicht einfach bei einem Angriff sterben lassen, ich hab eh keine Ahnung, was ich schreiben soll mit ihm, und dafür dann diese Stute nehmen??? *Welpenblick*
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:35 pm

Laughing Ich denke mal das die Möglichkeit durchaus besteht. Wobei ich mir Casanova ja schon unter Rose Leitung vorstellen musste Laughing
Nach oben Nach unten
Ever
Herde Destino Orgulloso
Ever

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Fädenzieher
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:40 pm

haha, ja, irgendwie wäre das witzig
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:42 pm

natürlich könnte casanova gelöscht werden. wenn du dir sicher bist, kann ich das gerne machen
(selbstverständlich nicht jetzt sofort)
Nach oben Nach unten
Ever
Herde Destino Orgulloso
Ever

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Fädenzieher
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:44 pm

also wenn sich niemand anderes findet, dann würde ich ihn tot machen (super Grammatik und so xD ) und sie dann übernehmen, aber wirklich nur, wenn sich niemand anderes findet
Nach oben Nach unten
Lumière
Einzelgänger
Lumière

Bildnachweis : http://www.equine-photo.net

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:47 pm

das denk ich mir auch die ganze zeit. wird auf jedenfall ein super interessanter charakter.... aber die aufgabe die dahinter steht lässt mich scheuen.
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 10:49 pm

Sollte es sich dann wirklich um Alfraras Schwester handeln, bin ich eh raus Razz
Also reißt euch um sie Razz
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 11:01 pm

Naja, es geht eigentlich. Very Happy Sie führt die Gruppe ja nicht wirklich. Sie gibt nur den Weg an und hat ihr ganz eigenes Ziel dabei vor Augen.
Die Schicksale gibt das Team dann vor. Ihr müsst euch dann nur an die Karte richten, die ich posten werde
Nach oben Nach unten
Lumière
Einzelgänger
Lumière

Bildnachweis : http://www.equine-photo.net

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptyFr Jan 02, 2015 11:07 pm

und eine wunderschöne wegbeschreibung posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptySa Jan 03, 2015 7:28 am

Ah wie fies, aus einer Rolle eine zu machen die ich ja ohnehin mal wollte *lach*
>>@jenny


Aber ob es zeitlich ausreicht, wenn ich sie Spiele? *grübel*
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptySa Jan 03, 2015 4:15 pm

Stehen bisher Meldungen?


Macht euch nicht zu viel Stress, dass es eine wichtige Rolle ist.
Im Grunde ist jede Rolle, die ihr spielt, von großer Bedeutung - meiner Meinung nach. Diese hier hat ein Ziel, danach könnt ihr wieder tun und lassen, was ihr wollt. Die Wegbeschreibung gebe ich euch natürlich.
Wobei man sich dabei auch viel ausdenken kann. Aber: ich werde euch zur Unterstützung einige schöne Bilder mit reinmachen, einige Bedesonderheiten verschiedener Orte beschreiben und die Entfernungen bzw. die Stunden, die die Pferde wandern müssen, angeben.
Die Karte wird so oder so aktualisiert werden müssen. Die Gebiete teilen sich verständlicherweise.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn jemand die Finger hebt, um aus dieser Rolle etwas ganz Individuelles zu machen. (:
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptySa Jan 03, 2015 4:41 pm

Also ich würde schon gerne, hätte Interesse dran!
Nur kann es halt auch mal passieren, dass ich nicht jeden Tag einen post schaffe - klar, ich würd dann mit ihr vor den anderen beiden schreiben wenn die Zeit eh schon knapp ist...!
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptySa Jan 03, 2015 5:00 pm

Jeden Tag schreiben muss man nicht.
Die anderen Pferde sollen auch ohne sie auskommen können. Sie gibt zwar den Weg an, aber Beschützerin muss sie nicht spielen (:
Nach oben Nach unten
Ever
Herde Destino Orgulloso
Ever

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Fädenzieher
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptySa Jan 03, 2015 5:11 pm

Also ich wäre auch interessiert, aber wenn Yasrina will, kann sie sie spielen, ich würde dann ja auch Casanova sterben lassen, wenn ich sie spielen würde
Nach oben Nach unten
Orion
Einzelgänger
Orion

Bildnachweis : www.luda-stock.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus:

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptySa Jan 03, 2015 5:16 pm

Also ich würd sie mit schon gerne genauer anschauen!

Kirsche, wärst du nach 19uhr heute da? Zwecks Vorschlägen?
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute EmptySa Jan 03, 2015 5:31 pm

Ich bin da (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Plot: Die rote Stute Empty
BeitragThema: Re: Plot: Die rote Stute   Plot: Die rote Stute Empty

Nach oben Nach unten
 

Plot: Die rote Stute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 2. Plotteil: Die rote Stute
» Plot: Wir sind eins!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: Community :: Suche & Biete :: » Suche-