The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 [S] Der Irre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptyFr Jan 16, 2015 3:57 pm

Da ich seit dem Release ein Red Dead Redemptions Anhänger bin und es heute noch mit Leidenschaft spiele, kam mir die Idee. Alle die mit RDR was anfangen können ist wohl oder übel Seth ein  Begriff. Ein vom Wahnsinn geplagter, dürrer, ungepflegter, alter Leichenfledderer.

Klar, ich tue mir schwer mit bösen Charakteren, nur wäre das Pferd, welches ich spielen würde nicht böse sondern wahnsinnig, hat aber hier und da klare Momente. Ich habe mal einen Steckbrief angefertigt, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt und euch überlegen könnt, ob ihr Interesse hättet irgendwie freundschaftlich was für den Irren zu überlegen, oder eine Art Aufpasser oder gar eine Geliebte x,D Oh, er ist mehr oder weniger Asexuell. Zwar ist er nicht schwul, bi oder sonst was, aber er empfindet Abscheu gegenüber Stuten und bei Hengsten/Wallachen benimmt er sich 'normaaaal'. Aber vielleicht kann man da was machen, dass da so eine Abscheu-Hass-Liebe dabei herauskommt what ever. Ich wollte nur mal vorfühlen, wie diese Rolle ankommen würde, da ich mir mit meiner Requiem recht schwer tue >_>' obwohl ich sie gerne habe.

Ich hätte vor, dass er im Gebirge lebte, irgendwo, wo es unwirtlich ist, wenn es in den Bergen auch so sein sollte wie im Tal.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(dein Bild kannst du auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hochladen. Wähle den Direktlink und füge ihn hier ein.)

Zur Rolle



Quelle des Bildes:
Ekatarina Druz
Name:
Montserrat oder ich bleibe bei Seth xD keine Ahnung
Alter:
20 Jahre alt
Geschlecht:
Hengst
Schicksal:
Schicksalslakei vermutlich
Gesinnung:
wahnsinnig


Charakter:
Hallo mein toter Freund!
Nein, nein... keine Angst, der gute Onkel Seth hält dich warm... nun bist du nie wieder allein. Siehst du das? All dieses strohige Gras? Das ist alles meins. Eines Tages, ja da wird es ergrünen, meine Frau und meine Söhne werden zurückkehren und dann werde ich... ich werde sie zum TEUFEL JAGEN!!! HAHA!! - Seth beim Gespräch mit einer Leiche

Was? Ein Fremder?! WAS WILLST DU HIER!?
Du bist hier um mit mir zu sprechen? Schön deine bekanntschaft gemacht zu haben, wir sehen uns~
Okay, okay, nicht so grob, ich höre ja zu. Du willst Stuten nachstellen? Ich hasse andere, besonders das weibliche Geschlecht. Au, ist schon recht, ich helfe dir ja... - Seth gegenüber eines anderen Pferdes

Alles umsonst... ich habe alles verloren... und wofür? Für Grashalme die so trocken sind, dass sie bei bloßem Hinsehen zu Staub zerfallen... Oh Rosy... warum nur? - Seth bei einem seiner klaren Momente

- paranoid
- schizophren
- psychopathisch
- spricht mit Leichen
- führt viele Selbstgespräche und streitet diese ab
- Hass gegenüber anderer Pferde, besonders Stuten
- Rückradlos

Vergangenheit:
Seth führte schon immer ein schweres Leben. Früh verlor er seine Eltern, die ihm durch ihren Tod das Leben vor einem Wolfsangriff retteten. Seitdem hielten die anderen Pferde immer Abstand von ihm. So zog er bald alleine los. Kapselte sich langsam vor sämtlichen Lebewesen ab, bis er die Liebe seines Lebens traf. Zusammen hatten sie eine schöne Zeit. Durch seine Gefährtin, Rosy, erfuhr Seth was Halt und Geborgenheit bedeutet. Viele Jahre lebten sie zusammen, bekamen sogar Fohlen, 3 um genau zu sein. Allesamt stattliche Hengste, welche aber mehr von ihrer Mutter vererbt bekamen als von ihrem Vater, zu ihrem Glück.

Das Futter wurde immer weniger, die kleine Familie nagte am Hungertuch. Das Jüngste der Fohlen war mittlerweile 2 Jahre alt, der Älteste 5 Jahre alt, der Mittlere 3 1/2 Jahre alt. Auf Wunsch von Seth blieben sie alle zusammen, denn er wollte nie wieder alleine sein. Doch nach und nach wurde die heile Welt zerstört. Immer wieder stritten sich Seth und seine Gefährtin, was einmal so ausartete, dass sie sich bekämpften. Gegenseitig  verletzten sie sich mittelmäßig. Daraufhin schwor Seth dass er Nahrung finden würde, sie sollten nur Geduld haben. Wochen vergingen, der Hunger wurde immer größer, die einzelnen Halme die aus dem Boden wuchsen hatten sogut wie gar keinen Nährwert. Langsam verfiel Seth dem Wahnsinn, suchte immer wieder an den Selben Orten nach Futter und sauberem Wasser. Bis es wieder zu einem Streit kam, diesmal verletzten sich die beiden schwer, die Söhne griffen ein und gaben ihrem Vater beinahe den Gnadenstoß. Zusammen mit ihrer Mutter verließen sie Seth.

Das gab ihm den Rest.
Die Stimmen in seinem Kopf meinten, er solle bleiben, was er auch tat. Jahr ein, Jahr aus. Immer mehr isolierte er sich, verscheuchte Fremde und beging sogar Kanibalismus. Nahe seines Reviers brach ein Pferd tot zusammen, es unterlag schweren Verletzungen, anscheinend griffen es Wölfe an, zudem war es ebenfalls unterernährt. Tagelang hatte ??? schon nichts mehr im Magen gehabt und davor auch kaum etwas. So trieb es ihn dazu, der letzte Funken Anstand und 'Menschlichkeit' starben mit dem ersten Bissen in das Fleisch des Artgenossens.


Ja, ich weiß, vielleicht etwas sehr 'krass', kann man ja noch abschwächen Smile

_________________
who wants to live forever?
   


Zuletzt von Requiem am Do Jan 22, 2015 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amarth
Einzelgänger
Amarth

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalslakei
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptyFr Jan 16, 2015 4:53 pm

Ich würde dir gerne Amarth & Kintaro zur Verfügung stellen, wenn du mit einem der beiden was anfangen kannst. Smile
Amarth kennt bisher nur Rose und Scorp. Kintaro gar niemanden, weil ich ihn aus dem Plot genommen hab. Fällt dir was ein? Auf die Schnelle kann ich nicht sagen ob er sich mit einem der Beiden vertragen könnte.

Bei Kintaro werde ich in nächster Zeit den Charakter nochmals überarbeiten, aber einen grossen Unterschied wird es nicht geben. Wink

_________________
HURT MYSELF AGAIN TODAY
AND THE WORST PART IS
THERE'S NO ONE ELSE TO BLAME


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
Cædmon
Einzelgänger
Cædmon

Bildnachweis : www.unblind.de

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptyFr Jan 16, 2015 7:13 pm

Erstmal gefällt mir der Charakter gut Smile ich wüsste auf Anhieb keine Beziehung zu meinen Charakteren, aber letztendlich würde ich alle für ne gute Idee zur Verfügung stellen (also caddi, fawn und scorp) ich denke mal nach Very Happy

_________________
› cædmon

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Lumière
Einzelgänger
Lumière

Bildnachweis : http://www.equine-photo.net

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptySa Jan 17, 2015 10:17 pm

also ich arbeite seit einiger zeit einen zweiten charakter aus. ein stütchen, wollte sie aber erst nach dem plot anmelden. aber eig sollte sie auch schizophren sein.
so als gleichgesinnte oder so. kannst du dir gern überlegen
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptySo Jan 18, 2015 8:32 pm

Jö, freut mich dass er euch gefällt xD

Ein paar kleine Änderungen würde ich zwar vornehmen, aber diese sind eher die, dass ich den Charakter ausführlicher beschreibe, also nichts großartiges, ich schau mal die Charaktere durch, die ihr mir zur Verfügung stellen würdet, also eher '???' Habe noch immer keinen wirklichen Namen für ihn :/


/edit

So, also Scorpius und Kintaro klingen schonmal ziemlich interessant. Mal überlegen in wie weit man die drei mal 'verkuppeln' könnte... ich finde die Steckis von Fawn und Caedmon nicht D:

Vivi:
Uh, das kann Anfangs recht unterhaltsam werden xD Wäre jedenfalls zugetan Smile

_________________
who wants to live forever?
   
Nach oben Nach unten
Scorpius
Einzelgänger
Scorpius

Bildnachweis : venomxbaby.deviantart.com

Tierprofil
Schicksal:
Beziehungsstatus: Beziehungsgestört

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptyMo Jan 19, 2015 7:57 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aber wenns nicht passt, muss sich ja nichts mit allen finden Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Herde Destino Orgulloso
Requiem

Bildnachweis : Katarzyna Okrzesik

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptyDo Jan 22, 2015 3:22 pm

Also Fawn wäre interessant, da sie eher normal ist, nichts auf die Meinung anderer gibt, also hat es für mich den Anschein, sie aber ein guter Kerl ist. Das könnte zwischen ihr und Seth reichlich spannend werden, vorallem wenn sie ihn bei seinen Selbstgesprächen ertappt xD

_________________
who wants to live forever?
   
Nach oben Nach unten
Fawn
Einzelgänger
Fawn

Bildnachweis : www.lamovida.at

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  EmptyDo Jan 22, 2015 5:24 pm

dann glaubt die gute irgendwann, dass es nur noch irre gibt xD aber klar können wir machen Smile

_________________
› fawn

·                                     Mitleid bekommt,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
                                       wer Mitleid verdient.                                  ·     
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[S] Der Irre  Empty
BeitragThema: Re: [S] Der Irre    [S] Der Irre  Empty

Nach oben Nach unten
 

[S] Der Irre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: Community :: Suche & Biete :: » Suche-