The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
The Whisper
Um am Rollenspiel teilnehmen zu können, musst du dich einloggen.
Die Anmeldung ist derzeit geschlossen, da unser 1. Plot im Gange ist. Das Tal verändert sich stark. Um Verwirrung zu umgehen und auch dem Team die Möglichkeit der Aktivität im Play zu lassen, könnt ihr euch derzeit nur auf eine Warteliste setzen.
Ein Gästeaccount wird bald folgen.
 

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  Herden  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMi Okt 22, 2014 4:11 pm

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte hier.
Nach oben Nach unten
Soulless
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: ein paar Fragen   Fragen EmptyMi Okt 29, 2014 5:50 pm

Hallöchen Smile

Nun..ich bin auf eurer Forum gestoßen und da ich mir schon ein paar Foren angeguckt hatte und selbst schon mal bei einem angemeldet war, hab ich ein paar Fragezeichen überm Kopf.
Bisher bin ich immer auf die Anforderung einer Bewerbung gestoßen - zwar habt ihr diese Anforderung auch - aber kann ich kein Thema eröffnen ohne mich anzumelden.
Und diese (unangemeldet/unabgesprochene) Anmelden war bisher immer in allen anderen Foren verboten, ist dem bei euch nicht so?

Schon mal im Voraus danke Smile

Liebe Grüße,
Soulless
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Okt 29, 2014 6:05 pm

Hallo Very Happy
Also ich hoffe das ich dich richtig verstehe. Du möchtest hier Mitglied werden, ja?
Dann musst dich zuerst registrieren und dann kannst du unter Anmeldung ein Thema eröffnen und deinen Streckbrief posten Wink
Das hier ist ja ein offenes Forum wo jeder willkommen ist und sich anmelden darf Wink

Hoffe ich konnte dir helfen Very Happy

LG
Jenny
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Okt 29, 2014 8:42 pm

Genau. Wir nehmen hier jeden gerne auf Smile
Wer sich registriert, kann anschließend sein Pferd anmelden im Bereich "Anmeldung".

Nach oben Nach unten
nobody
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Nov 14, 2014 3:00 pm

Hallo!

Ich wollte mich erkundigen, was das Beitragsminimum im RPG wäre.

LG nobody
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Nov 14, 2014 6:04 pm

Also laut regeln gibt es hier kein Minimum.  Wichtig ist das dein postpartner genug Möglichkeit hat darauf zu reagieren Wink
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Nov 15, 2014 12:15 pm

Ein Minimum und ein Maximum gibt es nicht. Es ist wichtig, dass - wie Jenny schon sagt - der Playpartner die Möglichkeit hat, darauf einzugehen. Wenn man dementsprechend nur einen Satz schreibt und der andere nicht weiß, was er großartig dazu schreiben soll, muss man sich natürlich nicht wundern, wenn von der anderen Seite nicht mehr kommt.

Jedem ist es selbst überlassen, wie viel er schreibt.
Große als auch kleine Beiträge haben Vorteile Smile
Nach oben Nach unten
Florrie
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Dez 12, 2014 10:55 am

Hallöchen

Seit Längerem bin ich auf der Suche nach einem netten, aktiven und interessantem RPG. Leider habe ich schon oft die falschen Foren erwischt. Entweder waren sie bereits nach wenigen Monaten inaktiv oder es war schwierig Anschluss zu finden.
Bevor ich mich registriere, wollte ich nachfragen, wie das bei euch im Moment aussieht?
Ist dieses Forum noch aktiv? Ist es schwer bei euch Anschluss zu finden oder nehmt ihr neue Mitglieder mit offenen Armen auf?
Was für Charaktere werden gesucht? Stuten oder eher Hengste? Ich wäre da anpassungsfähig.

Gerne erwarte ich eure Antwort.  cheers  Very Happy
Freundliche Grüsse
Florrie
Nach oben Nach unten
Fawn
Einzelgänger
Fawn

Bildnachweis : www.lamovida.at

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus:

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Dez 12, 2014 10:13 pm

Hallo Florrie Smile
also ich finde dieses Forum ist ein sehr freundliches Smile Neue Mitglieder werden gerne aufgenommen und es ist auch aktiv Smile
Ich weiß gar nicht, was momentan mehr gesucht wird, eigentlich ist es schnurz Very Happy

Liebe Grüße Alina Smile
Nach oben Nach unten
Florrie
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Dez 12, 2014 10:25 pm

Hallo Alina

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Wenn das so ist, registriere ich mich gerne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Dez 12, 2014 11:26 pm

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, sind freundlich und aktiv (: Und das soll auch so bleiben - jedenfalls werde ich alles tun, um es dabei zu halten :b
Gesucht wird alles - lass deiner Kreativität ruhig freien Lauf. Bisher sind wir doch schon ein bunter Haufen aus 'bösen' und 'guten' Pferden. Wenn du eine interessante Idee für eine Rolle (zum Beispiel, um am Geschehen etwas zu ändern) hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden.


Liebe Grüße
Radeon (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Dez 14, 2014 8:55 pm

Hallo Leute! Very Happy

Ich bin neu hier, aber leider ist mir bei der Registrierung ein Fehler unterlaufen. Der Name meines Charakters sollte nicht "Moire", sondern "Moira" heißen. Könnte man das noch ändern? Wäre super!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Dez 14, 2014 9:01 pm

Klar (:
Wird sofort gemacht
(edit: Du bist jetzt mit zwei Emails angemeldet. Schick mir einfach die, mit der du registriert bleiben möchtest, die andere lösche ich dann und passe ggf. den Namen an)


Und Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Dez 14, 2014 9:04 pm


Also es wäre perfekt, wenn man "Moira" löschen könnte und "Moire" in "Moira" nachträglich umwandeln könnte! Smile
Tut mir leid für mein Missgeschick pale

Dankeschön! I love you
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Dez 14, 2014 9:05 pm

Ok, wird gemacht (:

edit: erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Dez 14, 2014 9:09 pm

Besten Dank cheers
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:00 pm

Hallo,

ich muss sagen das dieses Forum mir sehr gut gefällt und es mich auch sehr interessiert.
Aber ich habe auch Frage zu dem Forum sonst würde ich bei Fragen ja auch nicht posten.

1. Ab wie viel Jahren ist das Forum ?
2. Gibt es einen Gastaccount damit man sich das Forum genau ansehen kann ?
3. Wie viel muss eigentlich im rpg geschrieben werden ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:05 pm

Hallo Ranke,
Erst einmal willkommen hier bei uns Very Happy Schön das du zu uns gefunden hast und dich das Board zu interessieren scheint.

Also derzeit haben wir hier kein Ranking. Ich würde mich jetzt aber mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen 14-15 sollte man schon sein. Würde ich dann aber nochmal mit Kirsche abklären.

Einen Gastaccount gibt es dereit noch nicht. Kannst du denn nicht ausreichend genug sehen? Gibt auch die Infoseite wo du dir einen guten Einblick holen kannst Wink

Ein stricktes MUSS für die Aktivität gibt es nicht, aber das Play solle schon laufen wenn du mit jemandem schreibst Wink Man sollte niht immer eine Woche auf eine Antwort warten müssen Laughing Was stellst du dir denn vor, wie aktiv du wärest? (Mal so als Gegenfrage Wink )
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:15 pm

Hallo,

ok danke für die Informationen Alfrara. Wenn du mit aktiv meinst wie oft ich online kommen würde, da würde ich versuchen oft online zu kommen. Beim schreiben kommt es darauf an ob die andere Person mit der ich schreibe mir wie kann ich das jetzt am besten erklären viele Möglichkeiten sage ich mal zum schreiben gibt. Also wenn der Charakter meinen Charakter fragt was mir einfällt wie ich das am besten beantworten kann. Und es kommt bei mir auch darauf an ob ich es gerade schaffe also ob mir genug einfällt um einen schönen nicht zu kurzen Post zu schreiben, was aber wenn mir gerade nicht so viel einfällt aber man umbedingt jetzt eine Antwort von meinem Charakter will schon mal passieren kann, das ich nicht so viel schreibe. Aber ich würde versuchen schöne Post zu schreiben und auch oft zu posten. Aber ich kann schlecht sagen wie oft ich posten würde, es kommt halt immer darauf an ob mir viel oder wenig einfällt. Ich hoffe man kann verstehen wie ich das meine.
Ich habe gesehen das es wohl bald einen Anmeldestopp nenne ich das jetzt mal geben soll. Stimmt das noch oder nicht ? Und wenn ja hättet ihr vielleicht noch Platz für ein weiteres Mitglied ? Oder würdet ihr gerne einen Probepost sehen wollen ?
Und wissen wollen wie lange ich schon in rpgs schreibe und ob ich überhaupt alt genug für das Forum bin ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:27 pm

Laughing das ist ja immer so. Man sollte seinem Postpartner immer genug zum antworten geben. Aber ich muss sagen, damit hatte ich hier persönlich noch nie Probleme und wenn kann man das ja absprechen. Ich habe auch mal Tage wo ich nichts zu stande bringe. Also deswegen keine Panik Wink Wir sind hier ganz brav Very Happy

Der Anmeldestopp ist noch nicht aktuell, wenn du zu uns komme magst kannst du das noch immer ganz einfach machen Very Happy Probepost oder so brauchen wir da nicht.
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous


Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:31 pm

Hallo,

ich würde mich anmelden und dann sehen ob das Forum 100 % was für mich ist. Und wenn nicht würde ich mich dann auch wieder abmelden. Ich hoffe das ist für euch in Ordnung.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:42 pm

Es kann immer mal vorkommen, dass man merkt das ein Forum ncihts für einen ist. Aber ich bitte dich, dich dann wirklich abzumelden und nicht einfach zu verschwinden Wink
Das macht es den Admins wirklich einfacher hier die Übersicht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Magena
Herde Destino Orgulloso
Magena

Bildnachweis : Zuzana Buráňová, www.zuzule.com (von mir bearbeitet)

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsloser
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:45 pm

Hallo,

ja verstanden Alfrara. Aber ich muss sagen jetzt wo ich mich hier angemeldet habe gefällt mir das Forum nur noch mehr.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Alfrara
Herde Destino Orgulloso
Alfrara

Bildnachweis : www.tigra.whshost.com

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Dez 30, 2014 10:51 pm

hihihi das freut mich ^.^
Nach oben Nach unten
Radeon
Herde Destino Orgulloso
Radeon

Bildnachweis : www.unblind.de, wurde bearbeitet

Tierprofil
Schicksal: Schicksalsweber
Beziehungsstatus: Single

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Dez 31, 2014 10:29 am

Bzgl Anmeldestopp: das tretet während des Plots am 02.01.15 ein. Warum? Der Plot soll erst mit den Pferden ausgeplayt werden, da es dort zu ständigen Änderungen im Tal kommen wird. Neulinge würden in der Zeit einfach keinen Anschluss finden (:
Wer am ersten Plotteil teilnimmt, hat es wesentlich einfacher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Whisper :: Gäste :: Alles für Gäste-